Samstag, 24. August 2013

Zwei Herzige Karten

Aus meiner Restekiste heraus haben mich ein paar Herzchen angelacht, die unbedingt auf eine Karte wollten. Nachdem ich sie sortiert hatte in gestempelte und ge-bigshottete Herzen ging es los:

Für die erste Karte habe ich mit dem Streifenstempel von "Gorgeous Grunge" in der jeweiligen Herzfarbe den HIntergrund gestempelt. Die Ecke unten rechts mit dem Spruch habe ich freigelassen, wegen der besseren Lesbarkeit.


Ein toller Effekt. Zusätzlich sind noch ein paar Dimensionals zum Einsatz gekommen: Unter den Herzen und zwischen gestempelter und eigentlicher Karte.


Bei der zweiten Karte das gleiche Prinzip, aber mit dem Klecksstempel:


Die Farben sind tatsächlich rein zufällig zusammengetroffen. Aber es passt wunderbar alles zusammen. Ich liebe diese Kleckse ;-)


Genug gekleckst, jetzt muss ich mal ein bisschen aufräumen. Die Restekiste hat wieder Platz, mal sehen, was da als nächstes reinkommt...

Einen schönen Samstag wünscht Euch
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Sehen toll aus, die Herzkarten, wobei mir die zweite mal wieder besser gefällt. Sieht irgendwie luftiger aus. Schön!
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination aus "Herzen" und "Gorgeous Grunge" gefällt mir super gut! Die Farbkombinationen machen diese Karten perfekt.
    Danke für die Anregung!

    Liebe Grüße, Nanda

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar :-) Ich bin sicher, diese Karte sieht mit jeder Farbkombination gut aus. Probier es mal aus und dann bitte zeigen :-)

    AntwortenLöschen