Donnerstag, 15. August 2013

Workshoptag / Hochzeitskarte




 
Statt der üblichen Minikärtchen, die ich euch sonst immer an einem Workshoptag zeige, ist diesmal eine Hochzeitskarte dran.
                          
 
Ich habe diese Karte schon vor einer ganzen Weile zur Hochzeit einer meiner Teamschwestern gemacht. Im Hintergrund ist das Designerpapier "Nichts als Liebe", das schon ohne weitere Deko wunderschön ist. Eigentlich muss ich schreiben "wunderschön war", denn das Papier gibt es ja leider nicht mehr... 
Mit ein paar Schmetterlingen, die aus der BigShot rausgekurbelt wurden, drei vanillefarbigen Rosen und ein paar Perlchen wird die Karte dann zum Traum :-)
 
Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und freue mich schon sehr auf den Nachmittag mit meinen Bastlerinnen. Bilder vom Workshop gibt es in den nächsten Tagen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme.

Kleine Erinnerung: Morgen geht die nächste Sammelbestellung raus, also schickt mir bitte (falls noch nicht geschehen) im Laufe des Tages noch eure Bestellungen :-) Denkt auch an das Angebot "Designerpapier"!
 
Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen