Mittwoch, 28. August 2013

Schon weihnachtlich??

Die heutige Karte habe ich mit Papier aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gemacht. Es ist eigentlich ein Weihnachtspapier, aber ich finde es geht auch gut als "normale" Geburtstagskarte durch.


Was meint ihr? Sind das zwingend Schneekristalle im Hintergrund? Oder einfach ein schönes Muster, das gut zu den Stanzformen aus dem Set "Mosaic Madness" passt? 
Hinter dem Mosaic seht ihr noch ein anthrazitgraues Designeretikett. Die Stanze kostet 19,25 Euro und gehört eigentlich zu dem Stempelset "Nett-iketten". Aber da bei Stampin' up! ja immer alles zu allem passt habe ich einfach mal mit dem Mosaik gemixt.


Der Spruch ist aus dem Stempelset "Geburtstagswunsch". Den mag ich sehr gerne, weil er die Karte nicht unbedingt auf einen Geburtstag festlegt. Man kann ja auch zu anderen Gelegenheiten jemandem etwas wünschen :-)

Ich finde, das mit dem Weihnachtspapier darf man alles nicht so eng sehen. Und die Farben Jade und Anthrazitgrau passen einfach großartig zusammen.

Aus diesem Grund werde ich euch gleich morgen noch eine Karte in diesem Stil zeigen! 

Bis morgen
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen