Samstag, 10. August 2013

Neunter Geburtstag

Am Donnerstag hat meine Tochter ihren neunten Geburtstag gefeiert. Sie hat sich ein neues Fahrrad gewünscht und bekommen. Damit ist sie am Vormittag schon zur ersten kleinen Radtour gestartet. Nachmittags gab es dann die Party und einen Übernachtungsgast hatte sie sich auch eingeladen :-)

Ihre Geburtstagskarte habe ich mit dem Papier hinterlegt, dass sie sich für ihre Einladungskarten ausgesucht hat.


Schmetterlinge mag sie sehr gerne und auch mit den Glitzersteinen lag ich goldrichtig ;-)


Zusätzlich zu der Karte habe ich ihr auch ein Album gemacht, in das die Bilder vom Geburtstag hineinkommen. Das werde ich euch ein anderes Mal ausführlicher vorstellen, aber ein Bild davon kann ich euch heute schon zeigen:


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen