Freitag, 16. August 2013

Naschen a la carte

So lautete das Motto des gestrigen Workshops. Tatsächlich sind viele "süße" Karten entstanden und ihr könnt euch auf eine wahre Bilderflut freuen!


Allerdings werde ich euch hier nur eine kleine Auswahl zeigen, damit der Post nicht zu lang wird. Die komplette Kartenkollektion findet ihr hier (klick).

Eins ist mir wichtig: die Auswahl für diese Seite ist rein zufällig, denn mir haben ALLE Karten supertoll gefallen! 



 



  
  
Es war wieder großartig, was meine sechs Bastlerinnen gezaubert haben!!! Natürlich hatten wir auch wieder viel Spaß ;-)

Der nächste Workshop findet in der zweiten Septemberwoche statt. Den genauen Termin gebe ich spätestens am Montag bekannt.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag :-)
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen