Sonntag, 11. August 2013

Milchkartons mit Eule und Vorankündigung Dorffest

So langsam muss ich schon an den Herbst denken, obwohl wir ja noch mitten im Sommer sind. Aber tatsächlich bin ich schon fleissig dabei, für die kommenden Herbstmärkte zu basteln. Und ob ihr es glaubt oder nicht - ich bin auch schon nach Weihnachtskarten gefragt worden! 
Deshalb werde ich euch trotz des warmen Wetters in den nächsten Tagen und Wochen ein paar herbstliche Ideen und vielleicht auch schon die eine oder andere Weihnachtsbastelei zeigen.

Den Anfang machen diese kleinen Mini-Milchkartons mit Eule.



Die sind so schnuckelig, dass man gar nicht viel dazu schreiben muss, oder?

Am 1.September ist bei uns hier in Diebach am Haag eine große Einweihungsfeier, da wir offiziell an die Fahrradroute "Hohe Strasse" angeschlossen werden. Bei dieser Gelegenheit präsentieren sich die ortsansässigen Künstler und Handwerker mit ihren Werken. 
Ich selbst werde auch einen Stand haben, an dem ihr meine Sachen bewundern und gerne auch kaufen könnt ;-)

Vielleicht sehen wir uns ja dort? Ihr dürft auch ohne Fahrrad kommen....
Ich würde mich sehr freuen :-)

Viele Grüße
Eure 
Anja

Kommentare:

  1. Sehr knuffig :) ich notiere mir gleich mal den Termin!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, zu weit für mich, aber die Eulen sind echt süß,
    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja schade, aber wir sehen uns ja baaaaaaald :-)

    AntwortenLöschen