Montag, 26. August 2013

Herbstliche Knallbonbons

Diese Knallbonbons sind in den gleichen Farbtönen wie die Vogelhäuschen, die ich euch gestern gezeigt habe. Ich finde, diese Farben harmonieren wunderbar. 


Bei dem olivgrünen Bonbon könnt ihr noch einmal in Großaufnahme sehen, wie ich dekoriert habe: Auf einem Streifen Wildleder und Savanne (mit dem En francais Hintergrundstempel) ist jeweil ein gestanztes/geprägtes Herz und die passenden Itty Bitty Blümchen. Bei dem Savannestreifen habe ich auch das Antikwerkzeug benutzt um den Rand richtig schön auszufransen. Ist hier leider nicht so gut zu erkennen...

 

In die Blümchen habe ich noch kleine Perlchen gesetzt.

Fragt sich nur, womit ich diese hübschen Päckchen wohl fülle??
Da wird sich bestimmt eine Lösung finden ;-)

Leider gibt es die Knallbonbon-Stanze für die BigShot ja nicht mehr im Katalog. Dabei ist sie soooo schön.

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen