Sonntag, 4. August 2013

Geburtstagskarte mit Geldgeschenk

Die heutige Karte habe ich aus dem aktuellen Hauptkatalog "kopiert".
Ihr findet die Vorlage auf Seite 16.


Da meine Variante für einen Jungen ist, habe ich sie in Brauntönen gehalten und nur bei den Fähnchen und dem Schmetterling in den Farbtopf gegriffen. Statt Glitzer und Perlen ist hier nur der Colorspritzer auf dem Rahmen im Hintergrund aktiv gewesen. Das geprägte Zickzackmuster gibt der Karte etwas Tiefe.


Im Innenteil findet ihr das Geldgeschenk in Form einer Kerze. Eine witzige Idee, die ich schon auf mehreren Blogs gesehen habe. Die Flamme ist übrigens ein Flügel von der Vogelstanze ;-)

Heute bin ich fast mit einem Kundenauftrag fertig geworden. Das war eine ganz schöne Tüftelei, die ich euch aber leider noch nicht zeigen kann, weil es ein Überraschungsgeschenk wird. Jetzt fehlen nur noch ein paar winzige Details und dann machen sich die Sachen auf die Reise.

Ich selbst mache heute mit meiner Familie einen Tagesausflug. Wir wollen einen Schiffstour auf dem Main machen und haben auf nicht ganz so heißes Wetter gewartet. Sieht bisher ganz gut aus :-)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Eure 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen