Mittwoch, 21. August 2013

Flowershop

Ich habe eine neues Lieblings-Stempelset: Der Flower Shop mit der passenden Stanze! Und wenn ihr seht, was für wunderschöne Karten man damit werkeln kann, wird es euch genauso gehen wie mir :-)

Hier ist das erste Beispiel:


Der Wahnsinn :-) Die InColor Farben kommen richtig gut raus. Die Karte ist total simpel und ohne jeden Schnickschnack. 


Weil dieser Stempel so schön "luftig" ist, kann man ohne Probleme die Farben übereinander stempeln. 
Auf einen Spruch habe ich verzichtet, um die Farbenpracht nicht zu stören.
Ihr seht, ich bin total begeistert von diesem Set!

Übrigens steht im Katalog (wie bei allen Bundles) ein falscher Preis für das Paket mit Stanze: Statt 37,25 Euro kostet die clear-Version 35,75 Euro und die Variante mit Holzblöcken statt 42,25 Euro nur 40,95 Euro. Das sind jeweils die sechs Blumenstempel mit der passenden Stanze. Einzeln kosten die Stempel 22,95 Euro (clear) bzw. 28.95 (Holz).

Freut euch mit mir auf weitere Karten mit diesem Set, ich werde in den nächsten Tagen noch einige einstellen.

Viele Grüße
Eure
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen