Samstag, 31. August 2013

Flower Shop und Washi Tape

Das tolle Washi Tape von Stampin' up kann man wunderbar auch für Karten nutzen, denn es passt farblich perfekt zum Cardstock und den Stempelfarben. Hier seht ihr den Beweis:


Rhabarberrot ist die knalligste Farbe der aktuellen InColors. Ein paar Kleckse im Hintergrund mit "Gorgeous Grunge", ein Streifen Washi Tape aus der Gartenparty-Reihe (bei Stampin' up! heisst es ja "Designer-Motivkelebeband"), mehr ist nicht nötig.


Die Flower Shop Blume ist schiefergrau und bildet damit einen starken Kontrast zum Rhabarber. Wer sagt denn, dass graue Blumen nicht schick sind? Mit den Perlen in der Blütenmitte wirkt es sogar richtig edel.

Washi Tape ähhh Designer-Motivklebeband ist übrigens auch eine tolle Idee, um Briefumschläge zu verschließen. Damit vermeidet man eine klebrige Zunge und der Umschlag kann mehrmals verwendet werden. Es sei denn, ihr gestaltet den Umschlag passend zur Karte auch mit ein paar Stempelmotiven. Dann sollte er natürlich bei der Karte bleiben :-)

Nicht vergessen: Morgen ist die große Eröffnungsfeier in Diebach am Haag zur Einweihung des neuen Teilstücks Radwanderweg Hohe Straße. Auf meiner Facebookseite werde ich Bilder posten, einen ausführlichen Bericht gibt es dann hier auf dem Blog :-)

Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen