Freitag, 23. August 2013

Flower Shop 2

Hier sind noch mal ein paar Flower Shop Karten. Diesmal mit Designerpapier aus dem großen Block mit 40 Bögen. Noch dazu habe ich unifarbenen Cardstock an den langen Seiten geprägt und dann alles Ton in Ton zusammengebracht.


Bei einer Karte habe ich die Farbe der Blumen gemixt. Sieht auch sehr schön aus, oder?


Die anderen Karten sind "nur" in einer Farbe mit Kandiszucker im Hintergrund.


Das sind einfach leckere Farben...


Einiges muss ich noch für die große Eröffnungsfeier vorbereiten. Nächsten Sonntag (1.9.) ist es ja schon soweit! Drückt alle die Daumen, dass das Wetter mitspielt und viele Besucher kommen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Restfreitag und einen guten Start ins Wochenende.
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen