Dienstag, 6. August 2013

Blumentrio

Heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die ich mit der Big Shot und dem Sizzlit "Blumentrio" ( Hauptkatalog S.188, 5,95 Euro) gemacht habe.
Wer sich unter einem Sizzlit nichts vorstellen kann, so sieht das aus:


Darauf kommt das Papier, das man ausstanzen will und wird dann durch die Big Shot "genudelt".
Das Ergebnis sind wunderschöne Blüten, die man unterschiedlich zusammensetzen kann:


Die erst ist als Geburtstagskarte gedacht. Ich habe die Farben Türkis, Glutrot, Mandarinorange und Wildleder zu einer knalligen Farbkombi zusammengestellt :-)


Bei der zweiten Karte die gleichen Farben, aber aus Designerpapier ausgestanzt. Außerdem habe ich die einzelnen Blüten versetzt aufeinander geklebt.


Die Sprüche sind beide aus dem tollen Set "Alles nur Sprüche", das ihr im Hauptkatalog (Seite 38, 17,95 Euro) findet.  


Diese Farben werden mich noch eine Weile verfolgen, da ich 20 Gutschein anfertigen darf, die genau so leuchtend werden :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen, leuchtenden Tag!
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen