Dienstag, 13. August 2013

Augustworkshop

In ein paar Tagen ist es schon so weit, und ich habe euch hier noch gar nicht gezeigt, was wir am 15.8. basteln werden! Das hole ich sofort nach, hier sind die Bilder:

 
Das Motto ist diesmal "Naschen a la carte" und dazu gibt es die leckeren Geburtstagstörtchen in verschiedenen Varianten. Das Stempelset findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 13 für 21,95 Euro.
Bei dieser Karte arbeiten wir mit der passenden Stanze und kleben die einzelnen Teile auf, um einen 3D-Effekt zu erhalten.

 
Aber auch ganz schlicht auf Flüsterweiß kommen die Törtchen prima zur Geltung.
 
 
Das "Topping" ist bei dieser zweiten Karte jeweils ein farblich passsendes "Süßes Pünktchen", ein selbstklebendes neues Dekoelement, das ihr im Katalog auf Seite 171 findet. 100 Stück einer Farbfamilie kosten 6,95 Euro. Sie sind auf jeder Karte ein Blickfang und eine tolle Abwechslung zu den Perlen und Strasssteinen.



Schließlich werden wir auch noch ein ungewöhnlicheres Format gestalten. Auf dem Bild wirkt die dritte Karte zwar "normal groß", sie misst aber nur 7 x 10 cm. Das Besondere ist, dass hier das Törtchen in ein Eis umgebaut wird. Einziges zusätzliches Hilfsmittel ist ein Stempel aus dem Set Wimpelwünsche. Der Wimpel in braun gestempelt sieht tatsächlich aus wie eine Eiswaffel, oder?
 
 
Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, die Geburtstagstörtchen in Szene zu setzen. Meine Workshopteilnehmer werde ich mit weiteren Ideen überraschen und hier auf dem Blog bekommt ihr es selbstverständlich auch zu sehen - aber erst nach dem Workshop ;-)
 
Wenn ihr auch bei einem Workshop mitmachen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Wir finden einen Termin und eine nette Gruppe von Bastlerinnen!
 
Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen