Donnerstag, 1. August 2013

Aktion Designerpapier


Auch diesen Monat gibt es wieder viele tolle Aktionen von Stampin´up!

Seit heute kann ich den Herbst-/Winterkatalog für euch bestellen und meine Kundinnen bekommen ihn natürlich so schnell wie möglich zum stöbern direkt von mir :-)

Das Stempelset des Monats "Best of Shelli" gibt es hier.



Und jetzt das Beste (Gültigkeitszeitraum vom 1. – 31. August): 


Beim Kauf von drei Paketen ausgewähltem Designerpapier bekommt ihr ein GRATIS Designerpapierpaket dazu.

Alle zur Auswahl stehenden Designerpapiere findet ihr im aktuellen Katalog auf den Seiten 151, 153 und 154. Von dieser Aktion ausgenommen, sind die besonderen,- und gemusterten Designerpapiere.

Ein besonderes Zusatzangebot von mir: Wenn euch drei Pakete (beziehungsweise 4 Pakete inklusive dem Gratispaket) zuviel sind, dann meldet euch trotzdem bei mir, um von dieser Aktion zu profitieren: Ich stelle gerne Vierergruppen zusammen. Dabei bestellt jeder nur ein Designerpapierpaket und zahlt trotzdem nur einen Aktionspreis von 9,95 Euro statt 13,25 Euro. Natürlich dürft ihr auch zwei oder drei Plätze in einer Bestellgruppe belegen. Sobald alle Plätze belegt sind, geht dann die Bestellung raus. (Versandkosten fallen gegebenenfalls entsprechend eurer Gesamtbestellsumme an).

Auch in allen anderen Fällen, in denen euch ein komplettes Papierpaket zuviel ist oder ihr etwas mit anderen Teilen möchtet (z.B. Bänder), könnt ihr jederzeit bei mir nachfragen und ich versuche entsprechende Partner zu finden.

Ich freue mich schon auf das nächste Paket, in dem nicht nur eure Sachen sondern auch meine ersten Herbst/Winter Vorschauprodukte sind.
Die Bestellung ist schon raus, wenn ihr es verpasst habt findet ihr den nächsten Termin für die Sammelbestellung immer ganz oben auf der Seite.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen