Dienstag, 30. Juli 2013

Zur Einschulung

Bei uns sind die Sommerferien schon zur Hälfte um, woanders haben sie gerade erst angefangen :-)
Als meine Tochter den Rucksack aus dem letzten Beitrag gesehen hat war ihr erster Kommentar: Mensch Mama, da kannst du prima Schulranzen draus machen, die man zur Einschulung verschenken kann!

Gesagt getan, hier seht ihr das Ergebnis:


Der Schulranzen hat eine Größe von ca 8 x 8 cm und einen Magnetverschluss. Vorne habe ich in die Tasche ein "Ticket" eingesteckt, damit ihr seht, dass da eine Öffnung ist. Hier kann ein kleiner Gruß untergebracht werden.


Das Ticket kann aber auch mit dem Namen des ABC-Schützen versehen werden und auf die Klappe geklebt werden:


Wenn ihr so einen Schulranzen als Einschulungsgeschenk haben möchtet, dann meldet euch bei mir. Ich fertige auch ihn gerne in eurer Wunschfarbe, mit Namen oder sonstigen Wünschen.

Und jetzt genieße ich weiter meinen Urlaub :-)
Viele Grüße
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Die sind ja Klasse, eine super Idee!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hab schon den ersten Auftrag dafür bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW deine Schulranzen sind super schön, eine tolle Arbeit.

    Schau doch mal bei mir rein im CreativAteilier, da ist gerade die aktuelle Challenge zur Einschulung, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen