Mittwoch, 24. Juli 2013

Workshop@home

Am Montag durfte ich bei Bianca zuhause einen Workshop machen. Sie hatte sich einen Karte und einen aufgemotzten Notizblock gewünscht und die Farben sollten aus der Farbfamilie "Prachtfarben" kommen.

Hier seht ihr die Beispiel-Karte und den Block, den ich am Wochenende vorbereitet habe. Die Herzen sind mit Stempeln aus dem Set "Hearts a flutter" gestempelt und mit den passenden Framelits und der Big Shot ausgestanzt.


Diese Art von Kellnerblock kennt ihr von mir schon, der Verschluss ist wieder ein Minimagnet. Für die Blume habe ich die Boho-Blüten Stanze genommen, die Schmetterlinge sind wieder mit der Big Shot und dem "Schmetterlingsgarten" ausgestanzt.


Und dann ging es richtig los. Zuerst die Karte, bei der die größte Schwierigkeit darin lag zu entscheiden, welches Herzchen wo hinsoll. Schließlich hatte jede eine andere Kombination gewählt und alle Karten waren wunderschön geworden :-)


Zwischendurch viel mir noch ein, dass ich ja ein Geschenk für die Gastgeberin dabei hatte.


Für  Bianca habe ich einen A6 Block gepimpt. Der Einband ist Anthrazit, die Stempel sind alle ganz neu und zum ersten Mal im Einsatz gewesen. "Simply Stars" und "Alles nur Sprüche heißen sie".


 Innen ist auf der linken Seite noch eine Tasche für Zettel oder einen Stift.

Als nächstes war dann der Kellnerblock dran. Da ging die Arbeit (ist das falsche Wort, es ist ja eine Vergnügen...) für die drei Stempelneulinge schon schneller von der Hand!


Auch hier entstanden wieder wunderschöne Variationen (die ich leider versäumt habe zu fotografieren)



Und deshalb zeige ich euch hier noch die Karte und den Block, den meine Tochter vor dem Workshop gemacht hat, denn wie immer hat sie schon mal "probegebastelt" um zu überprüfen, ob ich auch an alle notwendigen Utensilien gedacht habe ;-) Ihr Ergebnis seht ihr hier *ganzstolzemamabin*:

 

Wenn ihr auch mal Gastgeberin eines Workshops mit euren Freundinnen sein wollt, dann meldet euch gerne bei mir. Und wenn ihr Platzprobleme habt, dann könnt ihr auch gerne zu einem Workshop in meinem Bauwagen kommen.

Ich würde mich sehr freuen,
mit euch zu basteln.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen