Donnerstag, 4. Juli 2013

Warten aufs Paket...

Ich renne seit heute Nacht regelmäßig zur Kloschüssel und kann das schöne Wetter gar nicht genießen :-( Meine Tochter hat uns alle mit einem Magen-Darm-Virus angesteckt, sie liegt schon seit gestern Mittag flach. Aber wenigstens möchte ich meinen Sammelbestellerinnen mitteilen, dass das Paket auf dem Weg ist. Sobald ich es hier vor mir stehen habe bekommt ihr wieder ein Bild und könnt nach euren Sachen suchen :-)

In der Zwischenzeit könnt ihr einen Blick auf meine neuen Papierordner werfen. Die sind schon wieder randvoll, weshalb ich mir noch zwei dazu bestellt habe.




Und jetzt schone ich mich wieder, damit ich nachher nicht zu schwach zum Auspacken bin...

Liebe Grüße und bis später
eure
Anja

Kommentare:

  1. Ah, du Arme! Gute Besserung!

    Die Idee mit den Papierordnern ist ja cool! Aber das ist doch kein Stampin Up Produkt oder? Wo gibts denn sowas? Und wie ist die offizielle Bezeichnung?

    VG BJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke BJ :-)
      Das sind die Hängemappenboxen Swing von HAN. Gibt es Bei Amazon mit (nr1901) und ohne Deckel (nr 1900) dazu braucht man noch Hängemappen. Nicht ganz billig, aber dafür super aufgeräumt. Bei Aldi gibt es demnächst was ähnliches für 10 Euro inkl 5 Mappen!
      LG
      Anja

      Löschen