Dienstag, 16. Juli 2013

Neue InColors die Dritte

Es ist mal wieder Zeit für eine Karte! Diese habe ich mit den neuen InColor Farben gemacht. Die  Farben sind soooo schön, aber ich nutze sie noch viel zu selten. 


Der Geburtstagsspruch ist aus dem "Duften Dutzend", die Herzen mit dem Set "Hearts a Flutter" gestempelt und ausgestanzt. Das ist wirklich ein Set, dass ich sehr oft benutze :-)
Die Blubberkreise im Hintergrund sind aus dem "Circle Circus", den es ja leider nicht mehr im Sortiment gibt.


Die Herzchen sind auf Dimensionals geklebt, um der Karte mehr Tiefe zu geben (Ja, ich habe beim Maggie Holmes Workshop gut aufgepasst. Gemacht habe ich das schon immer, jetzt weiß ich auch warum *kicher*)


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Dienstag

Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen