Montag, 8. Juli 2013

Juli Workshop

Am Mittwoch findet der nächste Workshop statt und ich glaube, ich habe euch noch gar nicht richtig gezeigt, was wir alles machen werden! Einzeln kennt ihr die Sachen schon alle, aber hier ist noch einmal die Übersicht:

Das Motto ist diesmal "Wir boxen uns durch", denn wir werden drei Geschenkboxen anfertigen.

Die erste ist ein Fast-Fertig-Box, die wir nur noch ein wenig dekorieren werden.
Bei diesen sandfarbenen Geschenkboxen von Katalogseite 160 sind für 3,50 Euro immer vier Boxenrohlinge in einer Packung.


Wir werden sie nicht wie auf dem Bild mir Papier bekleben sondern mit dem Stempelrad bearbeiten und mit einer schicken Blüte verzieren.

Anschließend basteln wir eine kleine Schmetterlingsgeschenkbox. Diese wird mit Designerpapier beklebt und hat als besonderen Clou den Schmetterling als Verschluss.


Das dritte und anspruchsvollste Werk wird eine Explosionsbox sein. Aber keine Sorge, das kriegen alle hin. Meine Workshops haben schließlich die Gelinggarantie ;-)


Ich bin schon ganz gespannt, wie meine Workshoplerinnen ihre Boxen gestalten, denn jede bringt ja ihre eigenen Ideen mit ein und die Farben, die wir benutzen sind auch andere als auf den Bildern hier.

Am Mittwoch ist es soweit. Wer sich noch anmelden will sollte sich beeilen: noch sind Plätze frei, denn viele sind schon im wohlverdienten Sommerurlaub :-)


Bis dahin
viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen