Freitag, 26. Juli 2013

Hochzeitskarte Nummer 1

Gleich drei Mädels aus meinem Stempelteam haben in den vergangenen Wochen geheiratet. Da war es natürlich Ehrensache, dass jede Braut von uns anderen ein Hochzeitskarte bekommt. Bisher konnte ich euch meine Karten noch nicht zeigen, es sollte sie ja keine vorher sehen. Aber jetzt ist auch die letzte Braut glücklich unter der Haube und deshalb kommt hier
Karte Nummer Eins:


Die Grundkarte ist aus vanillefarbigem Karton, der Hintergrund ein Designerpapier aus dem Set "Nichts als Liebe" aus dem vergangenen Sommer-Mini-Katalog. 
Mit den Herzen-Framelits habe ich aus dem Coredinations Karton Herzchen gestanzt. Der Karton hat auch ohne dass man ihn mit Schleifpapier bearbeitet eine sehr schöne Struktur.

Der Spruch "Dem Hochzeitspaar" ist aus dem Stempelset "Kleiner Wortschatz" und ich habe ihn in Waldhimbeere gestempelt und klar embosst. Den unteren Abschluss bildet das Blütenband. Das stammt ebenfalls aus dem Sommerkatalog.
Ein paar kleine Halbperlen gesellen sich noch zu den winzigen Herzchen des Designerpapiers und damit ist die Karte ferig.
Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie dem Brautpaar!

Viele Grüße 
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen