Sonntag, 7. Juli 2013

Happy Birthday Cousinchen :-)

Meine liebe Cousine Silke hat am vergangenen Freitag ihren Geburtstag gefeiert. Sie bastelt mindestens genauso gerne wie ich und deshalb war eine besondere Geburtstagskarte für sie Pflicht!

Weil ich weiß, dass ihre Lieblingsfarben grün und blau sind, habe ich die Karte entsprechend ausgestaltet:


Der Stempel stammt aus dem "Best of Set" des Monats Juni. Die Hortensie ist mit Markern eingefärbt. Für den Hintergrund habe ich ganz viel mit den Prägefoldern für die Big Shot gearbeitet, da konnte ich mich mal so richtig austoben :-) 


Auch Schmetterlinge sind bei meiner Cousine ganz wichtig! Dieser sollte ihr gefallen, denn er ist grün und hat auch noch einen Glitzerstein. 

Liebe Silke, auch von dieser Stelle aus einen lieben Geburtstagsgruß. Ich weiß ja, dass du meinen Blog verfolgst :-* 
Vielleicht erlaubst du mir ja, auch mal ein paar von deinen Sachen hier auf dem Blog zu zeigen? Ich würde mich sehr darüber freuen :-)

Und jetzt wünsche ich euch alle einen wunderbaren heißen Sonntag. Genießt ihn und lasst es euch gut gehen!

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen