Mittwoch, 10. Juli 2013

Freude!

Workshop-Tag :-)
Die Boxen, die wir heute basteln, habe ich euch ja schon am Montag gezeigt. Deshalb gibt es wie immer die Danke-Kärtchen zu sehen, die ich meiner letzten Lieferung für die lieben Sammelbestellerinnen beigelegt habe:


Die Summer-Silhouettes sind hier mal wieder zum Einsatz gekommen. Die Blümchen in der Mitte habe ich mit verschiedenen Marken bestrichen, Dadurch entsteht in einem Rutsch ein wunderbarer Farbverlauf. 


Als Spruch habe ich das Wort "Freude" aus dem Set "Wimpelwünsche" gewählt, denn genau das ist es, was meine Kundinnen und ich empfinden, wenn die neuen Bastelsachen endlich da sind :-)

Nicht zu unterschätzen sind natürlich auch die Vorfreude nach Absenden der Bestellung, die Freude beim Auspacken, die Freude beim Ausprobieren und die Freude über die fertigen Werke. Und die Freude auf die nächste Bestellung, den nächsten Katalog, den nächsten Workshop..... 

Glaubt mir, ich könnte ewig so weiter machen :-)

Wenn du dich mal mitfreuen möchtest, dann komm in unsere Bastelrunde. Die Termine gibt es direkt bei mir oder auf meiner Facebook-Seite
Falls dir ein Workshop-Besuch nicht möglich ist oder du einfach nur bestellen möchtest, kannst du mich jederzeit anrufen oder eine mail schreiben. Den genauen Ablauf findest du hier noch mal ausführlich beschrieben.

Und jetzt freue ich mich ganz doll auf den Workshop! Bilder gibt es wie immer in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Eure 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen