Freitag, 5. Juli 2013

Einladungen zum 9. Geburtstag

Meine Tochter feiert nächsten Monat ihren 9. Geburtstag (huch, wird sie wirklich schon soo alt??) und wollte am letzten Schultag ihre Einladungen verteilen. Zusammen haben wir in den Katalogen nach einem schönen Thema gesucht und sind in dem vergangenen Sommerkatalog fündig geworden. Das Stempelset "Ge- wal - tig starke Grüße" hat ihr super gefallen. Also habe ich ihr zwei Vorschläge gemacht, wie wir die Einladungen damit gestalten könnten. Hier sind beide Ideen:


Zusammen mit dem Designerpapier "Sonne, Regen, Meer" wird die Karte fröhlich und bunt, passend zu einem Kindergeburtstag.


Der Wal ist in Wassermelone gestempelt und hat ein Glitzerauge bekommen und das bunte Fähnchen hat noch ein Schleichen drumherum :-)

Idee zwei ist eine Farbkombi aus Türkis und Wassermelone. 



Auch dieser Wal glitzert mit dem Auge und blubbert türkise Wasserfontänen.


Wie hättet ihr euch entschieden? Schwer, oder? Ich sage euch, was meine Tochter gemacht hat: Omas und Opas bekommen die erste Karte und die Kinder die zweite Variante! Eine sehr kluge Entscheidung. Und ich war glücklich, dass ich wieder was zu basteln hatte :-)

Viele Grüße
Eure 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen