Sonntag, 14. Juli 2013

Bilder vom Stempelitis Juli-Workshop

Am Freitag und Samstag war ich selbst als Teilnehmer auf einem Workshop. Wer meine Facebook-Seite verfolgt, hat schon ein paar Bilder zu sehen bekommen. Die vielen Eindrücke müssen sich bei mir aber erst mal setzen, bevor ich ausführlich darüber berichte, deshalb zeige ich euch heute die Bilder vom Stempelitis Workshop der letzten Woche:

Die Damen waren sehr konzentriert, denn wir hatten uns einiges vorgenommen.


Angefangen haben wir mit dem aufwändigsten Projekt, der Explosionsbox. Alle habe das prima hinbekommen, denn mit Falzbrett und Papierschneider ist es gar nicht so schwer.


Die blaue Box haben wir noch mit einem Podest für einen Golfball ausgestattet, denn sie soll zusammen mit einem Gutschein an einen Golfspieler zum Geburtstag verschenkt werden. Da fällt mir ein: darf ich die überhaupt schon zeigen?? Sicherheitshalber alle Golfspieler mal weggucken ;-)


Dann ging es weiter mit der Schmetterlingsbox. Die Anleitung dafür findet ihr hier, ich lege meinen Workshoplerinnen aber auch noch mal eine ausgedruckte Version zu ihrer Bestellung, denn alle wollten die genauen Maße wissen, um zuhause noch weitere Boxen zu basteln.


Dann kam noch die sandfarbene Geschenkbox, aber was soll ich sagen: Ich hatte vergessen, die Speicherkarte in meinen Fotoapparat einzulegen *Stöhn*. Und nach dem Foto von der Schmetterlingsbox war der interne Speicher voll. So ein Ärger!!! Alle Bilder, die ich gemacht habe  findet ihr hier.

Am Dienstag gibt es die neuen Termine für August und ich verrate, was als Projekt geplant ist :-)

Viele Grüße
Eure 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen