Donnerstag, 18. Juli 2013

60. Geburtstag

Seinen 60.Geburtstag hat ein guter Freund von uns ganz groß gefeiert. Deshalb musste es auch eine große Explosionsbox für ihn sein. Das heißt in diesem Fall, im Vergleich zu den 7 cm Boxen, die ich euch bisher gezeigt habe, ist diese hier 10 cm x 10 cm groß, denn es musste auch etwas ganz Bestimmtes hineinpassen...

 
Das Geburtstagskind ist landwirtschaftlicher Lohnunternehmer (d.h. er bringt mit seinen großen Maschinen für die Bauern die Ernte ein) und deshalb habe ich die die Kiste in grün gehalten und mit dem Zickzack Prägefolder ein paar braune Ackerfurchen imitiert.

Wenn man die den Deckel abhebt, kommt ein kleiner Modelltraktor zum Vorschein:


An dem Band, das ihr hinten rechts sieht, kann man einen Geburtstagsgruß rausziehen und gleichzeitig bewegt sich der Traktor auf das 60-Schild zu.
 

In den Seitentaschen waren ein Glückwunschkärtchen und ein Gutschein untergebracht.
 
Die tolle Idee zu dieser Box habe ich von Kathrin, die auf ihrer Seite www.kanikra.de eine Lokomotive losdampfen lässt.
 
Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen