Mittwoch, 5. Juni 2013

Workshop im Bauwagen

Nach langer Suche und vielen Überlegungen habe ich jetzt eine Lösung gefunden, Workshops bei mir zuhause anzubieten. Und zwar nicht ganz gewöhnlich im Wohnzimmer sondern....


im Bauwagen! Den Wagen hat der beste Ehemann der Welt (ätsch - MEINER) im letzten Jahr renoviert und urgemütlich ausgestattet. Genutzt wurde er bisher von den Kindern und für die ein oder andere kleine Partyrunde. Jetzt wird der Bauwagen aber zum Bastelwagen :-)

Wer Interesse hat, kann sich ab sofort bei mir melden. Sobald wir mindestens drei Bastlerinnen (aber höchstens fünf, sonst wird es zu eng...) zusammenhaben, werden wir einen Termin vereinbaren und dann geht es los.

Die Teilnahme kostet 10 Euro und beinhaltet das Material für das Bastelprojekt, Getränke und Knabbereien. Viel Spaß und gute Laune ist garantiert.

Keine Sorge, ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse und ich gebe euch die Gelinggarantie ;-)

Probiert es mal aus, es wird bestimmt ne Riesengaudi!

Ich freue mich auf eure Anmeldung
eure
Anja

Kommentare:

  1. Du hast ihn, den Bauwagen in meinen Logo - menno bin ich neidisch ....

    AntwortenLöschen
  2. *lach* stimmt ja, da hatte ich gar nicht dran gedacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich nachher direkt meinem Mann zeigen :)

      Löschen