Montag, 10. Juni 2013

Vorschau auf den nächsten Workshop

Für alle, die sich angemeldet haben und die neugierig sind, was wir genau machen, gibt es heute noch ein paar Informationen :-)

In unserem Workshop am Mittwoch und Donnerstag werden wir mit dem Stempelset "Mixed Bunch" arbeiten. Es besteht aus 6 Stempeln mit Blütenmotiven in den unterschiedlichsten Größen und es gibt für die großen Blumen auch eine passende Stanze. Das Set ist sehr vielseitig einsetzbar und ich habe euch ja hier auf dem Blog schon einiges gezeigt, was man damit alles machen kann (gebt bei der Suche einfach "Mixed Bunch" ein, um es noch mal zu sehen).

Für den Workshop habe ich die Farben Savanne, Waldhimbeere, Morgenrot und Flüsterweiß ausgewählt. Wir werden eine große Karte und eine kleine Verpackung basteln, außerdem noch ein paar kleine Basteleien, je nachdem, wie wir es zeitlich schaffen :-)


Die Karte hat ein besonderes Format, sie ist 14 x 14 cm groß. Meine Workshopteilnehmer bekommen (wie immer) einen passenden Umschlag dazu, da man dieses Format normalerweise nicht zuhause herumliegen hat. 



Die kleine Verpackung basteln wir mit dem Falzbrett aus einem Stück weißem Karton. Sie wird passend zur Karte bestempelt und bekommt eine Verschlussslasche, die wir mir der BigShot und einem Framlit ausstanzen. 
Natürlich dürfen die Workshopler wieder ganz kreativ sein und die vorbereiteten Stempel und Farben ganz individuell kombinieren. Ich bin gespannt, welche Kombis dabei herauskommen. Diesmal muss ich unbedingt mehr Bilder von den fertigen Werken machen!

Einen schönen Tag wünscht euch 
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen