Dienstag, 25. Juni 2013

Spitzendeckchen

Die Papierspitzendeckchen aus dem Sommer-Mini-Katalog werden erfreulicherweise in den neuen Hauptkatalog übernommen. Grund genug für mich, endlich zwei Kärtchen damit zu basteln.
Orientiert habe ich mich an einer Vorlage im Katalog.


Beide Male habe ich die Farben Mandarinorange, Osterglocke und Apfelgrün kombiniert. Dadurch wird es sehr farbenfroh und bunt, aber das habe ich bei diesem wechselhaften Wetter echt mal gebraucht. Die Spitzendeckcken und die Fähnchen habe ich erst mit dem Perforierset gelöchert und dann mit einer Nähnadel und Kordel durchgefädelt. Die Schmetterlinge sind mit der kleinen Stanze gemacht und haben jeder einen Glitzerstein aufgedrückt bekommen.


Einen Spruch oder Gruß werde ich erst einfügen, wenn ich weiß, wer die Karte zu welchem Anlaß bekommt :-)

Ich hoffe, die bunten Farben locken jetzt die Sonne heraus und
wünsche uns allen einen sommerlichen Tag (wünschen darf man ja)
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen