Mittwoch, 19. Juni 2013

Schüttelkarte

Meine Lieben, ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, denn ich muss zu einem Workshop in den Hohen Norden. Allerdings ist es leider kein Bastelworkshop, sondern was Dienstliches. Trotzdem habe ich mir ein paar Stampin' up Sachen mitgenommen, denn drei Tage "ohne" geht einfach nicht ;-)

Die "Rahmen für Schüttelfenster" hatte ich schon vor einer ganzen Weil mal mitbestellt, aber eine zündende Idee dafür hat sich nicht eingestellt. Dann habe ich auf Dinas Blog eine wunderschöne Karte gesehen und der erste Rahmen wurde verbastelt:


Abgesehen von der Farbe (Wassermelone) und dem Spruch habe ich mich ziemlich an die Vorlage gehalten. Ich musste ein wenig experimentieren, bis alles so war, wie ich es mir vorgestellt habe, denn ich habe nur einen kleinen Kreisstanzer. Deshalb musste die Cameo mal wieder in Aktion treten, um das Fenster auszuschneiden. Die kleinen Herzchen sind mit der Eulenstanze gemacht. Ich glaube, das einzige, was ich mit der Eulenstanze noch nicht gebastelt habe, ist eine Eule ;-)


Auch der ColorSpritzer hat wieder sein Unwesen getrieben. So schade, dass es den im neuen Katalog nicht mehr gibt.


Ich widme diese Karte allen heutigen Geburtstagskindern :-)
Wünscht mir eine stressfreie Reise!

Liebe Grüße
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen