Freitag, 7. Juni 2013

Neue InColors die Zweite

Die zweite Karte mit den aktuellen InColors ist schon etwas aufwändiger als gestern. Ich habe ähnlichen Karten schon öfter bei den amerikanischen Demonstratorinnen gesehen. Dort findet der Katalogwechsel immer schon ein paar Monate früher statt.
Wieder habe ich mit dem Set "Hearts a Flutter" gearbeitet, diesmal mit den Wimpeln. Die habe ich in drei Farben gestempelt und dann noch mal in den gleichen Farben aus Cardstock mit der BigShot und den passenden Framelits ausgestanzt. 


Der mittlere Wimpel sieht auf den Fotos sehr orange aus, das ist im Original nicht ganz so stark, aber ein Hauch ist schon drin. Mich stört das nicht, den Orange ist eine meiner Lieblingsfarben ;-)


Die Wimpel habe ich Leinenfaden gefädelt und auf der Karte noch mit Dimensionals aufgeklebt. Sonst wird das ganze zu flatterig...


Eine Karte hab ich noch, aber morgen ist erst mal wieder was anderes dran.

Einen schönen Tag
wünscht euch
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen