Montag, 3. Juni 2013

Muuuuuuh!!!

Muuuuh! (Alles Gute zum 40.Geburtstag auf Kuhlianisch)

Das wünsche ich einem sehr guten Freund, dem wir mit dieser kuhlen Karte zum Geburtstag gratuliert haben:


Das Kuhfell für den Kopf (ursprünglich hatte ich viel mehr Kuh(fell) geplant...) habe ich mit einem Schwämmchen und schwarzer Stempeltinte auf den Elfenbeinkarton gemalt.

Erkennt ihr, womit die Kuh ausgestanzt wurde? Richtig, mit der Eulenstanze! Die Schnauze habe ich allerdings von Hand geschnitten, weil ich die Nasenlöcher etwas betonen wollte. Auch das graue Haarbüschel ist eine Eigenkreation ;-)

Für den Geburtstagsgruß habe ich eine der beiden TwoTag Stanzen für die BigShot genommen. Auf der rechten Seite seht ihr die Blumenwiese, ein Fremdpapier (also nicht von Stampin'up!). Es hat einfach so schön zum Thema gepasst, dass ich gar nicht erst weiter gesucht habe, ob sich noch was anderes findet.

Die Hauptfarbe ist Wildleder, zusammen mit dem Mattgrün, dass nun so langsam aber sicher nicht nur aus dem Katalog sondern auch bei mir verschwinden wird, da sich meine Vorräte dem Ende neigen.

Es war eine tolle Party, die wir hoffentlich nicht erst zum nächsten runden Geburtstag wiederholen :-)

Ich wünsche euch einen
besonders kuhlen Tag
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen