Samstag, 8. Juni 2013

Mixed Bunch in Mandarinorange

Bald ist wieder Workshop, diesmal sogar an zwei Terminen. Ich freue mich sehr darauf. 
Schon lange habe ich keine Karte mehr zum Workshopprojekt "Mixed Bunch" gezeigt, deshalb ist heute wieder eine dran:


Nur Flüsterweiß und Mandarinorange habe ich hier verwendet. Ein farbliches passendes Band und ein Knopf (noch aus des SAB-Aktion) zum Aufhübschen reichen völlig aus, oder?



Der Geburtstagswunsch ist auf zwei Wellenovalen, von denen ich das untere einfach ein wenig seitlich versetzt habe. Das weiße Oval ist zudem mit dem Marker in Mandarinorange am Rand geinkt.


Huch, auf diesem Bild sieht es aus, als wäre der Spruch ganz schief aufgeklebt! Ist er aber gar nicht, ich habe es gerade noch mal kontrolliert. Muss wohl an der Kameraperspektive liegen...

Einen farbigen Tag wünscht euch
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen