Freitag, 14. Juni 2013

Impressionen von den Workshops

So ihr Lieben, jetzt habt ihr lange genug gewartet. Hier kommt der Bericht von den beiden Workshops am Mittwoch und Donnerstag, das Projekt "Mixed Bunch" habe ich euch ja schon im vorletzten Post vorgestellt:

Kurz gesagt, es war wieder ganz toll! Insgesamt neun Damen haben sich an den beiden Tagen ins Vergnügen gestürzt, darunter vier absolute Neulinge. Schon nach kurzer Zeit waren jedes mal alle in ihre "Entspannungsübungen" vertieft, und bestempelten konzentriert ihre Karten und Verpackungen. Natürlich wurde auch wieder viel gelacht.

Auf den Tischen lag zum Start alles bereit:


Und sofort stürzten sich alle auf die Stempel und Stanzen.





Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, hier ein paar Bilder von den wunderschönen Karten  :-)




Alle Bilder zu den beiden Workshops gibt es hier.

Wir alle freuen uns schon auf das nächste Mal im Juli. Das Projekt werde ich euch demnächst hier vorstellen.

Wenn du auch bei einem Workshop dabei sein willst, egal ob bei dir oder mir: Infos gibt es hier oder direkt bei mir.

Viele Grüße und Danke für die beiden schönen Nachmittage
eure
Anja

Kommentare:

  1. Wuuuuuunderschöne Kärtchen! Die Farbkombi finde ich super ... Werde ich definitiv nachwerkeln :-)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Danke Caro, dann bin ich auch auf deine Karte neugierig :-)

    AntwortenLöschen