Dienstag, 11. Juni 2013

Entschleunigung

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe beschlossen, meine Bloggerei ein wenig einzubremsen :-) Seit ich im Februar angefangen habe, habe ich hier jeden Tag mindestens einen neuen Beitrag gepostet. Anfangs war es mir wichtig, für Neuleser/-bastler eine Menge an Anregungen zu bieten. Das möchte ich auch weiterhin, aber inzwischen findet ihr in der Galerie ja schon zu allen möglichen Kategorien verschiedene Ideen. Wenn der Sommer jetzt endlich kommt (und bleibt) werde ich weniger am Basteltisch sitzen. Deshalb werde ich nicht mehr täglich bloggen sondern immer dann, wenn es was Neues zu zeigen gibt.
Also wundert euch nicht, mir geht es gut und ich bin weiterhin rundumdieUhr (oder fast...) erreichbar für eure Fragen, Bestellungen oder einfach nur so :-)

Der nächste Eintrag kommt nach den beiden Workshops am Mittwoch und Donnerstag, also wahrscheinlich im Laufe des Freitags!

Danke für euer Verständnis


Viele liebe Grüße,
die diesmal etwas länger reichen müssen ;-)
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen