Donnerstag, 6. Juni 2013

Die neuen InColor Farben

Vorgestern kam die große Sammelbestellung mit Artikeln von der Auslaufliste, aber auch mit neuen Produkten, die man eigentlich erst ab Juli bestellen kann. Für Demonstratoren gibt es aber ein paar Sachen, die wir jetzt schon ausprobieren können und die Ergebnisse dürfen wir auch schon auf dem Blog zeigen.
Deshalb war ich gestern ganz fleissig und habe mit den neuen InColor Farben experimentiert. InColors sind Farben, die es nur für einen beschränkten Zeitraum gibt (zwei Jahre) und die nach aktuellen Farbtrends ausgewählt werden. Ich muss sagen, dieser Trend gefällt mir richtig gut.


Ich habe mit einer ganz simplen Karte angefangen, denn es geht mir ja erst mal darum, die Farben "kennenzulernen". Die Herzen sind einem Herz von "Hearts a Flutter" gestempelt und ausgestanzt.

Hier seht ihr sie noch mal groß:


Drei der Herzen sind mit Dimensionals aufgeklebt, nur eines ist direkt auf den flüsterweißen Karton gekommen. Eine schlichte Karte, aber die Farben finde ich total schön. Man kann sie beliebig kombinieren, es sieht immer gut aus. Eine Farbe fehlt noch, die wollte ich nicht auch noch auf die Karte drauf quetschen, dafür kommt sie morgen dran :-)

Bis dann
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen