Mittwoch, 15. Mai 2013

Workshop Sommerliche Grußkarten

Heute findet der Workshop zum Thema "Sommerliche Grußkarten" statt. Um 15 Uhr fangen wir an, die beiden Karten, die ich euch schon vor ein paar Tagen gezeigt habe zu basteln. Ich freue mich schon sehr auf meine lieben Gäste und habe für jeden eine Überraschung vorbereitet. So schnell wie möglich werde dann wieder hier vom Workshop berichten und ein paar Bilder zeigen.

Damit ihr auch heute eine Bastelanregung bekommt, zeige ich euch die Dankeschön-Kärtchen, die ich bei einer der letzten Sammelbestellungen meinen lieben Kundinnen ins Kistchen gelegt habe. Sie sind 7 x 7 cm klein und mit dem Set "Konfetti" habe ich den Hintergrund gestaltet. Dass dieses vielseitige Set nicht mehr im nächsten Hauptkatalog bestellbar ist, macht mich sehr traurig, denn ich verwende es ständig. Die Schmetterlinge sind aus dem "Papillon Potpourri" und als letztes hat jedes Kärtchen noch ein "Famoses Fähnchen" mit dem Danke-Spruch abbekommen. Was ich in die Kärtchen reinschreibe erfahren aber nur meine Bestellerinnen ;-)


Vielleicht seid ihr ja beim nächsten Termin am 13.6. dabei? Meldet euch bei Interesse frühzeitig bei mir und denkt daran, dass in Kürze der Ausverkauf der auslaufenden Produkte beginnt. Weitere Informationen gibt es hier.

Viele Grüße
eure
Anja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen