Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag!

Hab ich mit nicht noch vor ein paar Tagen darüber beklagt, dass ich keinen richtigen Vatertagsstempel habe? Die Zeiten sind vorbei, seitdem ich das Stempelset "Duftes Dutzend" mein eigen nenne. Denn da ist tatsächlich ein passender Stempel dabei, den ihr auf meiner heutigen Karte sehen könnt.


Die Herzen sind mit den Stempeln und Framelits aus "Hearts a Flutter" gemacht. Die Farben sind Morgenrot und Waldhimbeere.





Der Hintergrund der Karte stammt aus aus dem Papierset "Zeit zu Zweit". Dazu habe ich noch ein paarmal Leinenfaden um die Karte gewickelt und alles auf einer vanillefarbenen Karte untergebracht.




Ich widme diese Karte natürlich allen Papas, die sich heute einen schönen Tag machen sollen.



Und uns allen wünsche ich einen schönen freien Himmelfahrtstag und einen guten Start in das lange Wochenende :-)

Viele Grüße
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen