Montag, 13. Mai 2013

Unverhofft kommt oft...

Obwohl ich mich schon ganz offiziell von den Konfirmationskarten verabschiedet hatte, kam doch prompt noch ein Auftrag für fünf Karten! Da musste ich selbstverständlich noch mal die Stempel rausholen und loslegen. Das Ergebnis seht ihr hier:


Für Jungen zweimal in Petrol auf Flüsterweiß. Die Karte habe ich sehr schlicht gehalten und im Hintergrund nur das Gitter aus dem Stempelset "Summer Silhouettes"mit der Farbe Espresso gestempelt. Die Schmetterlinge habe ich in Petrol gestempelt (Papillon Potpourri) und dann mit der großen und kleinen Schmetterlingsstanze ausgestanzt. 

Für die Damen habe ich dreimal das gleiche Design verwendet. Es ist im Hintergrund der größte Stempel von den "Flowering Flourishes" in der Farbe Savanne und dann passend zur Hauptfarbe (Calypso und Blauregen) die Blümchen aus dem Konfetti-Stempelset. Die Karte oben ist in Flüsterweiß.


Blauregen habe ich mit Vanille Pur kombiniert, obwohl man auf den Fotos irgendwie den Unterschied zu Flüsterweiß nicht wirklich erkennen kann, oder???


Und hier die zweite Calypso-Karte, diesmal mit Vanille Pur. Alle drei Karten habe dann noch ein paar Perlchen abbekommen :-)

Dann hoffe ich jetzt mal, dass alle Jugendlichen im entsprechenden Alter konfirmiert sind, ich will mich nämlich jetzt in die Hochzeitssaison stürzen ;-). Drei Mädels aus meinem Team heiraten in den nächsten Wochen und haben mich schon zu tollen Ideen für Hochzeitskarten inspiriert. 

Viele Grüße
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen