Donnerstag, 16. Mai 2013

Trauerkarte "Summer Silhouettes"

Nein, der Workshop gestern war nicht traurig, ganz im Gegenteil, aber diese Karte habe ich doch neulich glatt vergessen euch zu zeigen. Weil ich mit der Nachbereitung des Workshops und dem Bericht noch nicht ganz fertig bin (es gibt schöne Fotos!), zeige ich euch heute eine Trauerkarte. Sie ist auch eine der vielen Möglichkeiten, das Stempelset "Summer Silhouettes" einzusetzen:


Als Hintergrund habe ich den elfenbeinfarbigen Karton ausprobiert. Er ist nicht glatt wie der übliche Karton in Flüsterweiß oder Vanille Pur und hat kleine dunkle Sprenkel eingearbeitet. Durch die raue Oberfläche trocknet die schwarze Stempelfarbe schnell.
Schlicht und schön würde ich diese Karte bezeichnen, wenn auch für einen traurigen Anlass. Ich finde, so eine individuelle Karte ist eine Wertschätzung sowohl für den Verstorbenen als auch für die Angehörigen.

Morgen kommt dann ein ausführlicher Workshopbericht, versprochen!

Viele Grüße
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen