Dienstag, 7. Mai 2013

This and That Aktuell

Heute ausnahmsweise mal ein zweiter Blogeintrag, aus gegebenem Anlass:
Bei dem Datumsstempel aus der Produktlinie "This and That" ist bei der Herstellung ein blöder Fehler passiert: Bei dem Schriftzug "Beste Wünsche" fehlt das letzte e. Guckst du hier:

 

Ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm, denn genau diesen Spruch werde ich fürs scrappen wohl eher selten verwenden. Aber ein fehlerhafter Stempel ist nicht in Ordnung und wird deshalb für alle, die ihn schon geliefert bekommen haben kostenlos ersetzt, sobald der Neue lieferbar ist.

Und wo wir gerade beim Scrappen sind, kann ich euch heute mal meine erste Doppelseite zeigen. Ich bin ja noch Anfänger, aber mir gefällt diese Art Tagebuch zu führen und es geht so schnell und einfach mit dem Washi-Tape, das ist unglaublich.


Na, habt ihr erkannt, was auf der rechten Seite in der Mitte eingeklebt ist? Keine Tafel Schokolade sondern ein gebastelter Legostein :-) Den will ich demnächst auf einer Karte für Kindergeburtstagseinladungen verbauen.

Bis morgen und einen schönen Abend noch,
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen