Sonntag, 19. Mai 2013

Schmetterlinge auf Mattgrün

Von der Farbe Mattgrün müssen wir uns langsam aber sicher verabschieden, denn im neuen Farbkonzept von Stampin' up! ist sie nicht mehr dabei. Ich werde das sanfte Grün sehr vermissen, denn es ist eine meiner Lieblingsfarben...

Aber ich habe ja noch einen kleinen Vorrat an Papier und das Stempelkissen ist noch so frisch, das hält bestimmt auch noch sehr lange durch.


Die heutige Karte ist während der Vorbereitungen zum letzten Workshop entstanden, bei dem ich das Stempelset "Summer Silhouettes" verwendet habe. Sie ist sehr schlicht gehalten und im Hintergrund ist das Gitter aus den "Summer Silhouettes".
Die Schmetterlinge habe ich in Mattgrün gestempelt (Papillon Potpourri) und dann mit der großen und kleinen Schmetterlingsstanze ausgestanzt. Ihr kennt das Design vielleicht schon von meinen letzten Konfirmationskarten :-)


Nachdem ich die Schmetterlinge mit Dimensionals auf der Karte befestigt habe, sollten noch ein paar Glitzersteinchen zum Einsatz kommen.
Die Karte ist schnell gemacht und mit dem Spruch "Beste Wünsche" ist diese frühlingsfrische Kreation sowohl für Geburtstage als auch alle möglichen anderen Feierlichkeiten verwendbar.

In den letzten Tagen streichle ich immer zwischendurch mein neues This & That Scrap-Album. Den Umschlag habe ich mit Designerpapier beklebt und auch schon ein paar Seiten gefüllt, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob da vorne noch so eine Art "Titel" draufsoll. Sowas Originelles wie "Mein Tagebuch" oder ""2013" ?? Ich warte mal, ob mir noch was besseres einfällt :-)

Viele Grüße
eure
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen