Samstag, 4. Mai 2013

Restekiste

Oh je, meine Restekiste quillt über! Schnell ein paar Karten, die Abhilfe schaffen und trotzdem schön aussehen:
Bei allen drei Karten ist die Ausgangsvorlage gleich. Zuerst habe ich ein paar Sprenkel mit dem ColorSpritzer in Anthrazit auf die Karten gepustet. Danach vier Streifen (Reste) in Blau/Grautönen übereinander angebracht. Für jede Karte gabs dann noch ein bzw. mehrere Herzen aus dem Stempelset "Hearts a flutter".
Die erste Karte wird mit einem Etikett zur Geburtstagskarte für einen Mann.


Die zweite Karte wird zum Vatertag verschenkt. Den Spruch habe ich mit dem Drucker gemacht, da ich keinen Vatertagsstempel habe. Den Spruch "Alles Liebe, Papa" den ich bei vielen gesehen habem verstehe ich persönlich immer so, dass ICH was von Papa geschenkt bekomme und er wünscht mir alles Liebe. Tut mir leid, aber das ist so in meinem Kopf und deshalb verwende ich ihn nicht ;-).


Die letzte Karte hat einfach drei Herzen bekommen und ist deshalb universell einsetzbar. Das mag ich auch sehr gerne, wenn man mit einer Karte nicht so festgelegt ist :-)


Ich hoffe, ihr habt jetzt auch ein paar Ideen für eure Restekiste bekommen und fangt gleich an zu basteln.

Was ihr auf keinen Fall vergessen dürft, ist der BlogHop, morgen ab 11 Uhr:



Liebe Grüße
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen