Donnerstag, 2. Mai 2013

Nochmal das Antikwerkzeug

Ich sags euch, wenn man mal damit angefangen hat, muss man immer weiter probieren... So geht es mir jedenfalls mit dem Antikwerkzeug, dass ich euch gestern ja schon vorgestellt habe.
Deshalb zeige ich euch heute eine zweite Karte, die ich in dieser Art gebastelt habe:


Zusätzlich habe ich hier ein Stück Karton in Savanne durch den Prägefolder "Holzmaserung" gejagt. Den findet ihr ganz hinten im Sommer-Mini-Katalog. Wenn man über die Prägung mit einem Schwämmchen mit Tinte (ebenfalls Savanne) drüberstreicht, wird der Holzeffekt noch stärker und realistischer. Aber immer schön mit der Maserung streichen!
In der Kombination mit dem aufgerauten Rand wirkt die Karte sehr rustikal und warm. Eigentlich eher was für den Herbst, aber so lange wollte ich sie nicht vor euch verstecken ;-)

Ich hoffe, ihr habt gestern gefeiert und euch entspannt? Wir hatten Freunde zur Grillparty eingeladen. Leider habe ich kein seeeehr langes Wochenende sondern nur ein langes Wochenende: heute arbeiten, morgen frei.
Eine schöne Restwoche wünscht euch
eure
Anja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen