Montag, 27. Mai 2013

Neunter Geburtstag

Zum neunten Geburtstag einer Freundin meiner Tochter musste diesmal eine Geschenkverpackung her.


Dazu habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett eine Schachtel gezaubert, ein bisschen gestempelt und auch das Serif Mini Alphabet ausprobiert, um den Namen auf das Etikett zu bekommen. Dafür habe ich einfach die Buchstaben auf gut Glück aneinandergereiht. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder? 
Der Deckel hält zwar auch ohne weiteren Verschluss sehr gut, aber weil es einfach schöner aussieht, habe ich noch eine Banderole gewerkelt und auf der flüsterweißen Seite mit der BigShot geprägt. 


Ein kleines Glitzerherzchen musste noch auf das Schild. Ich habe es mit der Eulenstanze gemacht. Das kleine Herz ist wirklich perfekt für solche Schildchen geeignet :-)

Eine kleine Karte mit gestempeltem Umschlag gab es auch noch dazu und so ist ein wunderhübsches Set entstanden, dass meine Tochter am liebsten selbst behalten hätte. Tja, da muss ich wohl noch mal ran....


Wer heute Geburtstag hat darf sich mal gedrückt fühlen
und allen einen schönen Montag (wird ja eine kurze Woche) wünscht euch
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen