Sonntag, 5. Mai 2013

Muttertags Blog-Hop von Team Stempelmami


Herzlich willkommen zum Muttertags-Bloghop von Team Stempelmami. Alle Mädels desTeams haben etwas zum Muttertag gebastelt, um euch ein paar Anregungen zu geben.


Bei mir siehst du die Gutscheinkarte. Sie ist geschlossen 11 x 7 cm groß. Geöffnet wird sie mit der rechten Lasche, die sich unter dem Etikett rausschieben lässt.


Wenn du die Karte öffnest, findest du im Inneren einen Platzhalter, in den du einen Gutschein in Form einer Kreditkarte einstecken kannst. Ich habe zum Verdeutlichen mal meine Visitenkarte platziert ;-)


Zum Muttertag eigenen sich zum Beispiel Gutscheine von einem Elektronikfachmarkt, einem Telefonanbieter, Onlineshops, dem Friseur usw. oder auch von mir, denn Stempelitis bietet ab sofort auch Geschenkgutscheine in dieser Form an :-) Näheres findest du hier


Außerdem gibt es in der Karte noch Platz für einen lieben persönlichen Gruß :-)
Wer mich kennt, weiß dass ich mich mit einer Gutscheinkarte alleine nicht abgebe. Und natürlich habe ich auch diesmal viele verschiedene Varianten gebastelt, von denen ich euch heute noch zwei zeigen möchte. Bei dieser hier habe ich nur anderes Designerpapier genommen.


Und hier mal in Savanne und rotem Designerpapier aus dem "Papier-Träume"-Block für 8,50 Euro.




Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zum Muttertags-Blog-Hop. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Und jetzt hüpft weiter zu Stempelmami Nadine um die nächste Idee zu sehen. 

Wenn ihr die Karten nachbasteln möchtet, könnt ihr das Material dafür gerne bei mir bestellen. Falls ihr ein wenig Anleitung braucht stehe ich euch gerne zur Verfügung, auf Wunsch auch bei einem Einzelworkshop bei dir oder bei mir zuhause :-)

Viele Grüße eure Anja!



Kommentare:

  1. Oh ich finde diese Kärtchen ja so schön. Ich muß unbedingt mal welche nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, die letzt Farbkombi gefällt mir am Besten. Die Idee mit den Kärtchen ist echt schön.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die Kärtchen sind wirklich super schön und werden bestimmt bals mal nachgebastelt :o)!!! Die Farbkombination gefällt mir super gut und ich danke dir sehr fürs mitmachen :o)!!!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir, Nadine

    AntwortenLöschen