Mittwoch, 29. Mai 2013

Mixed Bunch Limone und Mitternachtsblau

Weil ich noch ein paar Beipielkarten mit dem "Mixed Bunch" Set für meinen nächsten Workshop brauche, werdet ihr in nächster Zeit noch einige Ideen damit sehen.

Bei dieser Karte habe ich Mitternachtsblau mit Limone auf Flüsterweiß kombiniert. 
Im Hintergrund ist das gepunktete Designerpapier. Mit der passenden Blumenstanze habe ich einmal in den bestempelten Karton gestanzt. 


Ein limonefarbener Kreis und einer der kleinen von den Mixed Bunch Stempeln bilden die Blütenmitte.



Mir gefällt diese Farbkombi sehr gut. Ich glaube, die werde ich noch öfter nutzen. Obwohl - Limone gibt es ja bald nicht mehr! Aber die neuen Farben sind auch toll, da werde ich den Abschied verschmerzen können...

Einen wunderschönen Tag
wünscht euch
eure
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen