Dienstag, 21. Mai 2013

Mini-Handtasche

Die Stanze für die Mini-Handtasche ist eine der wenigen Stanzen für Verpackungen, die in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Trotzdem konnte ich nicht länger warten und habe sie mir bei der letzten großen Sammelbestellung mit bestellt :-)

Passend zu den beiden edlen Milchkartons, die ihr schon kennt, habe ich jeweils ein Stück Karton durch die BigShot genudelt.





Das Stanzteil, dass herauskommt, muss ich nur noch an den Seiten zusammenkleben und den Henkel befestigen. Dann wird der Verschluss in die Lasche gesteckt und die süße Handtasche ist fertig. Schon so ist die Mini-Handtasche wunderhübsch, aber ein bisschen Deko kann auch nicht schaden.



Deshalb habe ich der  Himbeerroten ein paar IttyBitty Blümchen aufgesetzt und bei der pflaumenblauen Tasche habe ich die Klappe geprägt.







Für die Handtaschen-Stanze habe ich noch eine ganz tolle Idee, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werden. Lasst euch überraschen!



Ich hoffe, ihr hattet trotz des meist schlechten Wetters ein erholsames Pfingstwochenende und könnt heute wieder richtig durchstarten :-)

Viele Grüße
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen