Samstag, 18. Mai 2013

Männerkarte mit "Zeit zu Zweit"

Das Designerpapier "Zeit zu Zweit" findet ihr gleich auf Seite drei im Sommer-Mini-Katalog. Es ist von den Farben und dem Stil her sehr ähnlich wie das Papierset "Epic Day", das zusammen mit dem This and That Scrapalbum geliefert wurde. Beide sind aber nicht nur für das Scrappen geeignet sondern bieten auch eine wunderbare Grundlage für "Männerkarten". Ihr wisst schon, was ich meine: Nicht pastellig mit Glitzer, Blümchen und Schmetterlingen sondern braun, verwaschen, kantig ;-)


Und so ist dann diese Karte entstanden. Ich habe die Zacken mit der Hand dem vorgedruckten Muster entlang geschnitten und dann noch einen schmalen Streifen auf Dimensionals etwas nach rechts versetzt geklebt. Im Hintergrund ist Wildleder-Karton. Das Ganze auf einer Karte in der Farbe Savanne, da kann sich doch kein Mann mehr beschweren, oder? Der Stempel ist übrigens aus dem Set "Duftes Dutzend". ich habe ihn passend mit der Farbe Wildleder auf Savanne gestempelt, ausgeschnitten und mit Wildlederkarton hinterlegt. Auch hier habe ich mit Dimensionals einen 3D -Effekt erzielt.

Viele Grüße und einen schönen Samstag
wünscht euch
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen