Montag, 6. Mai 2013

Eine neue Erdenbürgerin

Letzte Woche haben unsere Freunde ein süßes kleines Baby bekommen. Und weil ich gerade als neueste Errungenschaft den Mini-Milchkarton für die BigShot vor mir hatte, habe ich daraus eine niedliche Verpackung für ein Baby-Geschenk gebastelt.

 Natürlich alles in Rosa, denn ist ja für ein kleines Mädchen :-) Im Milchkarton habe ich zwei Paar Söckchen untergebracht. In Größe 17/18 passen die gerade noch rein.


Die Verpackung ist rundherum mit kleinen Stempeln aus dem Set "Alles fürs Baby" bedruckt. Dazu habe ich die Vorderseite mit einem Fenster ausgestattet, damit man schon mal sehen kann, was wohl im Inneren versteckt ist. Dann noch ein kleiner Schmetterling, ein paar Perlchen und eine Schleife. Verschlossen ist die Box mit einer Miniklammer - natürlich auch in rosa...












Passend zur Box musste ich unbedingt noch eine Karte basteln:

Hier finden sich auf der rechten Seite die gleichen Stempel wie auf der Box, auch das Schleifenband und die Halbperlen sind wieder dabei.
Sehr niedlich, dieses Set.

Ich wünsche dem kleinen Mädchen einen guten Start und viel Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße
eure
Anja!






Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ein sehr schönes Set...:-)
    Ich glaube den Minimilchkarton brauch ich auch noch unbedingt!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, der Milchkarton ist wirklich ein Muss! Zum Glück bleibt der ja höchstwahrscheinlich im Katalog :-) Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, den brauche ich auch noch.... :) knuffig geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass er dir gefällt. Man kann damit noch andere tolle Sachen basteln, die kann ich aber jetzt noch nicht hier zeigen wegen Überraschungseffekt ;-)Werde dir mal ein Bild über FB schicken.

    AntwortenLöschen