Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein Traum für Scrapper

Für alle, die Scrapbooking lieben oder sich bisher noch nicht rangetraut haben, geht heute am 1.Mai ein Traum in Erfüllung. Denn ab sofort können wir ein neues Produktpaket von Stampin' up! bestellen, das perfekt für tägliches Scrappen geeignet ist:

Hier könnt ihr schon mal sehen, was euch erwartet:



Zum Produktpaket für 38,76 Euro gehören:

Ein Designeralbum mit Cover aus festem Karton mit Tiefprägung, 16,2 x 20 cm, Ringbindung, 60 bedruckte Blätter;



ein Drehstempel mit 12 Texten und Datumsstempel;

Designerpapier Epic Day, 12 Blätter in 6 Designs;
































3 Rollen Washi Tape;









































4 Bögen Designaufkleber.

Wie ihr das von Stampin' up! gewohnt seid, sind alle Produkte farblich aufeinander abgestimmt und passen perfekt zusammen.

Ist das nicht großartig? Also ich werde mir sofort das komplette Paket bestellen und loslegen. Bis zum 31.Mai ist es zum reduzierten Preis von 38,76 Euro (15% Nachlass) erhältlich. Danach kostet es 45,60 Euro. Die einzelnen Produkte könnt ihr euch dann ab 1.Juli nachbestellen, weil sie in den neuen Hauptkatalog aufgenommen werden. Außerdem soll es nach und nach Ergänzungen und zusätzliche Produkte geben.

Wer mitmachen möchte, kann sich ab sofort bei mir melden und bestellen. Drei Vorbestellungen habe ich schon, deshalb geht gleich morgen eine Sondersammelbestellung raus.

Ich freue mich schon drauf!!!

Einen schönen Maifeiertag wünscht euch
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen